Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Stadt Tannroda

 
GastRaum Heinrich
Klaus Bickel
Lindenberg 9
99438 Bad Berka
 

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie unter https://gastraum-heinrich.de

Eine Voranmeldung unter 0176 880 94 994 ist sehr willkommen.
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 
 
 

Gerne möchte ich als Pächter des "GastRaum Heinrich" über diesem Weg über das Angebot und Veranstaltungen "auf der Burg" informieren.
Weiterhin finden "KulturKulinarik"-Veranstaltungen statt, also eine Kombi aus vegetarischem Drei-Gänge-Menü zu € 29 pro Person zzgl. Getränken von 18.00 bis 19.30 Uhr und anschließenden Konzerten.
Anmeldungen sind für das Menü unter 0176 880 94 994 vorteilhaft, das Konzert kann an der Abendkasse auch ohne Reservierung aufgesucht werden.
Für alle Fragen stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne auch persönlich unter der aufgeführten Telefonnummer zur Verfügung, und würde mich sehr freuen, wenn ich mit dem Restaurant und den kulturellen Veranstaltungen Tannroda zusätzlich bunter und noch interessanter machen dürfte.

Im Burg Restaurant “GastRaum Heinrich” lässt es sich im gepflegten und kunstvollen Ambiente lecker Vegetarisch PLUS (Vegan und Wildspezialitäten) speisen.
Ob Wanderer, Radtouristen, Naturliebhaber, Denkmalbegeisterte, Vegetarier, Veganer und Wildspeisen-Liebhaber – Alt und Jung sind hier zu hausgemachtem Kuchen und saisonalen und regionalen Speisenvariationen aufs Herzlichste willkommen!
 
     

       Mit herzlichen Grüßen
       Klaus Bickel

Eiscafè Hoyer

Mühlgasse 2
99438 Tannroda
Telefon: 036450-42045